Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du uns unseren Datenschutzrichtlinien zu

verstanden

TU, WAS DU LIEBST. WIR ERLEDIGEN DEN REST.

TU, WAS DU LIEBST.
WIR ERLEDIGEN DEN REST.

SICHERE UND ZUVERLÄSSIGE IT-LÖSUNGEN FÜR DEIN UNTERNEHMEN.

Arbeite sicher

IT-Sicherheit

Fühl Dich bei Deiner Arbeit sicher – auch in mitten aller Möglichkeiten, welche die Digitalisierung mit sich bringt. Wir kennen uns mit IT-Security bestens aus!

Die wichtigsten Eckpunkte Deiner IT-Sicherheit sind Prävention, Schutz und das Backup.

  • Ausgebildete Mitarbeitende setzen den Grundstein für sicheres Arbeiten.

  • Personalisierte Loginseiten für das Office 365 Online-Portal beugen Phising-Attacken vor.

  • Ein starkes Antivirenprogramm schützt vor Angriffe im Netz.

  • Das Backup ist Deine absolute Sicherheit, dass Deine Daten immer sicher sind.

Starte durch

IT-Consulting

Im IT-Jungle ist es nicht einfach, die richtigen Lösungen zu finden. Wir helfen Dir dabei, denn wir wollen, was Du willst: Zufriedenheit und Vertrauen in Bezug auf Deine Hard- und Software.

Wir halten dir den Rücken frei

IT-Support

Dank IT-Flatrate stellen wir täglich den reibungslosen Betrieb Deiner Server und Computer sicher. Und wenn mal etwas nicht so läuft, wie gewünscht: Wir stehen Dir sofort zur Verfügung – einfach und direkt.

IT-Sicherheit

Die wichtigsten Eckpunkte Deiner IT-Sicherheit sind Prävention, Schutz und das Backup.

  • Ausgebildete Mitarbeitende setzen den Grundstein für sicheres Arbeiten.

  • Personalisierte Loginseiten für das Office 365 Online-Portal beugen Phising-Attacken vor.

  • Ein starkes Antivirenprogramm schützt vor Angriffe im Netz.

  • Das Backup ist Deine absolute Sicherheit, dass Deine Daten immer sicher sind.

IT-Support

IT Flatrate – die Kosten im Griff

IT-Support und Wartung zum Pauschalpreis. Für KMU ab fünf Geräten bzw. Benutzer.

Mit unserer IT-Flatrate stellen wir den reibungslosen und zuverlässigen Betrieb Deiner Server und Computer in den Fordergrund, damit immer alles so funktioniert, wie es sollte.

Für KMU ab 5 Geräten/Benutzer

Support für Computer, Server & Geräte

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Persönliche Kundendokumentation
Real-Time Übersicht unserer aktuellen Arbeiten
Telefonischer Support für technische Anliegen
  • Microsoft Office
  • Computer, Netzwerk, Internet
  • Drucker, Scanner, Fax
Remote-Support
  • TeamViewer Verbindung auf Computer & Mobilgeräte
  • Koordination von Garantiefällen
Wartungsarbeiten
  • Serverupdate (remote, während den vereinbarten Servicezeiten)
  • Kontrolle der Server-Logos
  • Empfehlungen, Präventive Massnahmen
  • Kontrolle, ob Backups erfolgreich gespeichert wurden
  • Client-Updates (remote, während den vereinbarten Servicezeiten)
Als Geräte gelten
  • Server (virtuell und/oder physisch)
  • Computer
  • Laptop
  • NAS
  • Multifunktionsgeräte (Drucker, Scanner, Kopierer)
Inklusive (keine Kosten)
  • Mobile Phones
  • Kleine Desktop-Drucker
Ausgeschlossene Leistungen
  • Sämtliche Arbeiten mit Projektcharakter
    • Einrichten von neuen Geräten / Benutzern
    • Installationen von Hard- und Software
    • Evaluation & Projektplanung für Neubeschaffungen
  • Support und Updates für Branchen- und Business-Software von Drittanbietern
  • Leistungen infolge Hardware-Ausfall
  • Virenbefall
  • Schulungen & entsprechende individuelle Unterlagen
  • Reparatur von Hardware
  • Backup

Support für Office 365 User & E-Mail Postfächer

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Persönliche Kundendokumentation
Real-Time Übersicht unserer aktuellen Arbeiten
Telefonischer Support für technische Anliegen
  • Verbindung zu Mailserver
  • Passwort vergessen
  • Versenden und Empfangen von E-Mails
  • Technische Fragen zu Anhang, Signatur, Nachrichtenformat, Kalender und Aufgaben
Remote-Support
  • Administrator-Konto online (delegierter Administrator)
  • Lizenzmanagement Sicherheitseinstellungen, Wartung, Überwachungn
Wartungsarbeiten
  • Spam-Richtlinien überprüfen
  • Zertifikate überprüfen
  • Postfach-Grösse überwachen
Als Postfächer gelten
  • Persönliche Postfächer
  • Allgemeine Postfächer mit Lizenz
Inklusive (keine Kosten)
  • Sitzungszimmer Kalender
  • Allgemeine Postfächer ohne Lizenz
  • Aliase
Ausgeschlossene Leistungen
  • Sämtliche Arbeiten mit Projektcharakter
    • Einrichten von neuen Adressen / Benutzern
    • Installation & Einrichtung auf neuen Geräten
    • Schulungen / Erfassen von spezifischen Anleitungen
  • Leistungen infolge Internet-Ausfall, Virenbefall
  • Backup

IT-Support – telefonisch und vor Ort

Auch wenn mal nicht alles so laufen sollte, wie geplant: Wir unterstützen Dich zuverlässig. Damit Du mit Deiner Arbeit reibungslos fortfahren kannst.

Walk-in Support – lehn Dich zurück

Wir kümmern uns um Dein Anliegen, während Du Pause machst. Und erst noch kostenlos. Jeden Mittwoch von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr, spontan vorbeikommen, oder Termin vereinbaren.