Durch die Nutzung dieser Website stimmst Du uns unseren Datenschutzrichtlinien zu

verstanden

ALLES WAS DU BRAUCHST FÜR DEINE FREIHEIT.

ALLES WAS DU BRAUCHST FÜR DEINE FREIHEIT.

UNABHÄNGIGES ARBEITEN, MEHR FREIHEIT & SICHERHEIT – DIE CLOUD MACHT’S MÖGLICH.

Frei und unabhängig

Wir helfen Dir, den richtigen Cloud-Dienst für Deine Bedürfnisse zu finden, und richten alles bis aufs kleinste Detail ein.

Sicher und zuverlässig

Dank Backup absolute Sicherheit im Zusammenhang mit Deinen Daten. Damit Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

«Vielen herzlichen Dank, das ist ein toller Start in den Morgen für mich. Soweit ich es im Überblick gesehen habe, ist alles wiederhergestellt.»

– Sibylle Kappeler, Projektleiterin Stiftung für junge Auslandschweizer

 

«Suuuper, tausend Dank!»

– Sandra Krebs, Redaktionsassistentin «Schweizer Revue»

«Vielen Dank für die Infos! Ich habe es selber richtig stellen können – es funktioniert wieder und ich habe etwas gelernt!»

– Beatrix Schlaubitz E plus U Energie- und Umweltberatung GmbH